BMW 318i E90 Limousine


Jahrgang2007
Tachostand km1’200 (garantiert!!)
MFKJa, frisch ab MFK
StandortGommiswald (oberer Zürichsee)
Preis CHFverkauft
Kontakt+41 79 445 32 04 | Email
Zylinder 4
Hubraum ccm1995
PS136
Getriebe5-Gang Schaltgetriebe
Farbeschwarz
InterieurLeder schwarz

Es ist nicht so, dass die Modellreihe E90 optisch spektakulär ausgefallen wäre. Das Design trägt die Handschrift von Chris Bangle und in gewohnter Manier ist der Dreier ein sportlicher Allrounder, den es in einer Vielzahl von Varianten und Versionen gab. Das spektakuläre an diesem Fahrzeug ist seine in jeder Hinsicht jungfräuliche Erscheinung. Aus erster Hand stammend, hat sich die Kilometeranzeige, man stelle sich das mal vor, seit 2007 lediglich 1200 Mal gedreht. Dennoch wurde im Zweijahresintervall bei Titan Zürich eine Wartung vollzogen. Das nennt man vorbildlich. Dieser neuwertige E90 von 2007 ist mit Leder, Klima, Sitzheizung etc. ausgestattet und ein aus der Zeit gefallenes Unikat. Verkauf selbestverständlich mit aktueller MFK, neuer Batterie und 4 neuen Reifen. Voilà, was wollen Sie noch mehr?