Volvo 121 Amazon B18


Jahrgang1968
Tachostand km135’000
MFKJa, MFK Veteran
StandortGommiswald (oberer Zürichsee)
Preis CHF26’500.–
Kontakt+41 79 445 32 04 | Email
Zylinder 4
Hubraum ccm1780
PS85
GetriebeSchaltgetriebe
Farberot
Interieurschwarz

Ein Klassiker par excellence. Robust, sicher und mit Fahrleistungen gesegnet, die auch heute noch überzeugen. Die zweitürigen 121er Volvos vermitteln sportliches Flair und gelten zurecht als perfekte AlltagsOldtimer. Dieses schöne Stück stammt aus über dreissigjährigem Besitz und wurde bereits einmal ziemlich umfassend restauriert – originalgetreu und in hoher Qualität. Selbstverständlich ist der Volvo rostfrei und besticht durch sein schönes Blech und einwandfreie Spaltmasse. Selbst Chrom und Innenausstattung sind noch sehr schön und passen zum perfekten Fahrgefühl, denn auch die Mechanik lädt zum total entspannten Fahren ein. In den letzten 5 Jahren wurden über sfr. 15’000.– investiert – aktuelle Belege bezeugen diesen Umstand. Zur Zeit bekommt auch dieser schöne Schwede noch einen wohligen, neuen Teppichsatz sowie Kopfstützen und Rollgurten für die passive Sicherheit und auch ein zusätzlicher Tourenzähler auf’s Armaturenbrett. Ebenso ein aktuelles Classic-Autoradio mit DAB/DAB+USB-Anschluss ist noch inklusive!! Ein in jeder Hinsicht gut gepflegtes, sportlich ambitioniertes und wunderschön anzuschauendes Fahrzeug ohne jeglichen Investitionsbedarf. MFK mit aktuellem Veteraneneintrag.