click für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bild

Zurück zur Hauptseite       Kontakt per E-Mail

Jahrgang

1992

  Hubraum 3530 ccm

Zylinder

V8   Getriebe Schaltgetriebe

Interieur

anthrazit   PS 168
Farbe blau   MFK Ja, ab aktueller MFK
Tacho-Stand122'000 km   PreisCHF 23'500.-
StandortGommiswaldKontakt+41 79 445 32 04


In diesem Zustand und in dieser Konfiguration nur selten zu finden: Ein handgeschaltener Classic mit Klimaanlage, elektrischen Fensterhebern, Servolenkung, Zentralverriegelung und in einem unverschweissten, rostfreien Originalzustand. Ein neuer Dachhimmel komlementiert das sehr saubere und gepflegte Interieur. Bordunterlagen inklusive eines Serviceheftes sind oft nicht mehr mit von der Partie, hier schon! Man darf also angesichts des fairen Preises hier durchaus von einem Schnäppchen sprechen. Es ist auch keine Frage, dass dieser Range Rover in zwei Jahren zum Veteranen wird, denn der wirklich schöne Zustand wird bei entsprechender Pflege anhalten. Aktuell wird der Wagen ab MFK und ab Service verkauft. Die Anhängerkupplung ist nigelnagelneu und wurde noch nie gebraucht. Sie lässt sich selbstverständlich auch wieder demontieren.