click für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bild

Zurück zur Hauptseite       Kontakt per E-Mail

Jahrgang

2001

  Hubraum 3596 ccm

Zylinder

6   Getriebe Tiptronic

Interieur

Leder schwarz   PS 320
Farbe dunkelgrau metallic   MFK Ja, ab aktueller MFK
Tacho-Stand108'000 km   PreisV E R K A U F T
StandortGommiswaldKontakt+41 79 445 32 04


Ein Neo-Classic für den sportlichen Alltag, kompromisslos einsetzbar während 365 Tagen. Immerhin 138'000.- Franken hat dieser Carrera 4 damals gekostet. Mittlerweile sind einige Jahre ins Land gezogen, doch der 996 als Gebrauchtwagen beginnt sich eine Fangemeinde aufzubauen. Saubere, gute Exemplare werden seltener gehandelt als auch schon und dieser farbmässig sehr schön abgestimmte Allradler mit Tiptronic ist ideal dafür geeignet, sich sportlich und preisgünstig zugleich im Alltag zu bewegen. Als Schweizer Erstauslieferung stammt er aus zweiter Hand und ist vorbildlich gewartet worden. Mit neuen Bremsen, einer neuen Starterbatterie und rundum neu bereift wartet dieser Carrera 4 auf seinen neuen Besitzer. Die formschönen Aluräder sind mit der Zeit etwas oxidiert, dafür ist der Motor absolut trocken. Der Verkauf erfolgt ab aktueller MFK. Wer auf der Suche nach einem wirklich alltagstauglichen Occasions-Elfer ist, der sollte diesen Wagen nicht verpassen.