click für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bild

Zurück zur Hauptseite       Kontakt per E-Mail

Jahrgang

1988

  Hubraum 3954 ccm

Zylinder

6   Getriebe Automatik

Interieur

Leder grau   PS 171
Farbe silber metallic   MFK Ja, ab aktueller MFK
Tacho-Stand70'800 km   PreisV E R K A U F T
StandortGommiswaldKontakt+41 79 445 32 04


Der Jeep Cherokee 4.0 gilt technisch wie auch formal bis heute als der würdige Nachfolger des legendären Jeep Cherokee Chief. Der Cherokee 4.0 ist eine Allradsau alter Schule, die aber auch in der City immer noch eine gute Figur macht, im Grunde aber ein echter Jeep geblieben ist. Dieser faszinierende 4.0 ist optisch noch als Erstserienfahrzeug zu erkennen und steht auf seinen originalen Kreuzspeichenrädern richtig cool da. Motorisiert mit dem bulligen Vierliter Sechszylindermotor der gute 170 PS leistet, ist der Cherokee auch heute noch ein kräftiger Geselle. Mit Klima, Leder, elektrischer Sitzverstellung und elektrischen Fensterhebern, kommt auch der Komfort nicht zu kurz. Dank einer Anhängerkupplung (bis 2500 kg) gilt dieser Cherokee als ideal um einen Pferdetransporter ziehen, oder um das klassische Bösch Motorboot zu wassern. Kurzum, eine gepflegte Schweizer Erstzulassung mit Serviceheft und Bordunterlagen ab MFK ohne jegliche Beanstandung.