Jeep Cherokee 4-0 LTD


Jahrgang1998
Tachostand km86’000
MFKJa, ab aktueller MFK
Standort Gommiswald ob. Zürichsee
Preis CHF14’500.-
Kontakt+41 79 445 32 04 | Email
Zylinder 6
Hubraum ccm3960
PS185
GetriebeAutomatik
Farbeviolett metallic
Interieurbeige

Er ist ein cooler Hund, der Jeep Cherokee 4.0, und ganz im Sinne seines Grossvaters, des legendären Cherokee Chiefs, ist und bleibt er seiner Bestimmung treu, nämlich ein echter Offroader zu sein. Doch um die Jahrtausendwende hat ihn das Stadtvolk entdeckt, und was heute ein X5, Q5 oder sonstwas ist, war damals, Ende der Neunzigerjahre, der Cherokee 4.0. Dieses späte, bereits modellgepflegte Fahrzeug ist schon mit allerlei Features wie Airbag, ABS, Klima, elektrischen Fensterhebern, Sitzheizung und elektrischer Sitzverstellung ausgestattet, und innen wie aussen ein modernessicheres und vor allem sehr zuverlässiges Auto ist. Der Jeep stammt aus zweiter Damenhand, ist eine Schweizer Erstauslieferung, und vom damaligen Importeur JH Keller verkauft worden. Die Laufleistung von nur 86’000 km ist garantiert. Die Reifen sind neuwertig und die eingetragene Anhängerkupplung zieht bis zu 3250 kg! Verkauf ab aktueller MFK und Service.