click für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bild

Zurück zur Hauptseite       Kontakt per E-Mail

Jahrgang

1993

  Hubraum 4563 ccm

Zylinder

V8   Getriebe Automatik

Interieur

schwarz   PS 300
Farbe rot   MFK Ja, ab aktueller MFK
Tacho-Stand38'000 km   PreisCHF 20'500.-
StandortGommiswaldKontakt+41 79 445 32 04


An sich schon als Modell eine grosse Rarität ist dieser Allanté mit Jahrgang 1993 einer der letzten und daher bereits mit dem Top-Aggregat, dem sogenannten «Northstar» Motor ausgeliefert. Dieses V8-Triebwerk war damals eine echte Sensation, denn mit obenliegenden Nockenwellen und 4-Ventil-Technik ist es ein echter Leckerbissen und verfügte über ein bäriges Drehmoment und gute 300 PS. Das Fahrzeug stammt aus langjährigem Besitz, ist eine Schweizer Erstauslieferung und wurde stets in Showroom-Condition gehalten. Selbstverständlich sind die 38'000 km garantiert - der Wagen ist schlicht neuwertig, hat keinen Wartungsstau und verfügt über die umfassende Vollausstattung. Hier ein Auszug aus der Optionsliste: Automatik, Hardtop, Alufelgen, Bordcomputer, Lederaustattung, Klima-Anlage, elektrische Sitzverstellung, Sitzheizung uvm.