click für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bild

Zurück zur Hauptseite       Kontakt per E-Mail

Jahrgang

2005

  Hubraum 5935 ccm

Zylinder

V12   Getriebe Automatik

Interieur

Leder schwarz   PS 457
Farbe dunkelgrau metallic   MFK Ja, ab aktueller MFK
Tacho-Stand66'000 km   PreisR E S E R V I E R T
StandortGommiswaldKontakt+41 79 445 32 04


Von 2004 bis 2016 in Gaydon gebaut, ist der von Ian Callum entworfene DB9 ein GT der absoluten Oberklasse und mit einem Sechsliter grossen Zwölfzylinder standesgemäss motorisiert. Der wunderbar harmonische gezeichnete DB9 führt in bester Tradition die, nach David Brown benannte, Modellinie fort und gehört wohl zu den elegantesten Erscheinungen auf unseren Strasse. Diese Schweizer Erstauslieferung stammt aus Zweitbesitz und ist erst garantiert 66'000 Km gelaufen. Bereits elf (11) Serviceeinträge bezeugen, dass bei den Wartungsintervallen weder vom ersten noch vom zweiten Besitzer gespart wurde. Auch jetzt ist das hochwertige Coupé ohne Wartungsstau und ab MFK. Dass es sich um ein unfallfreies Nichtrauerauto handelt soll am Ende auch nicht unerwähnt bleiben.