click für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bild

Zurück zur Hauptseite       Kontakt per E-Mail

Jahrgang

1972

  Hubraum 1962 ccm

Zylinder

4   Getriebe Schaltgetriebe

Interieur

Leder braun   PS 131
Farbe anthrazit   MFK Ja, aktuelle MFK Veteran
Tacho-Stand28'000 km   PreisV E R K A U F T
StandortGommiswaldKontakt+41 79 445 32 04


Wenn die Bilder für sich sprechen, und das tun sie hier eindeutig, dann kann man davon ausgehen, dass sich jemand Gedanken gemacht hat. Gemeint ist hier natürlich nicht der Fotograf, sondern die Person, welche diesen fantastischen GTV aufbauen liess. Gekonnt und mit viel Fingerspitzengefühl wurden in diesen originalen 2000 GTV das wunderschöne Holzarmaturenbrett eines 1750er und die, nicht mit Gold aufzuwiegenden, GTA Sitze verbaut. Hinzu kommen, quasi als Tüpfelchen auf dem «i» vier, ebenfalls einem GTA entlehnten, ultraklassische Felgen, ein bildhübsches Nardi Lenkrad und kleine Rückleuchten. Das Ganze ist in einer sehr zeitlosen und coolen Farbkomination gehalten und macht aus dem GTV einen Hingucker erster Güte. Doch damit ist es noch nicht getan. Selbstverständlich wurde nicht nur an der Optik gearbeitet, sondern man hat, im Zuge der Komplettrestauration auch Motor, Getriebe, Fahrwerk, Differential und Hinterachse überholt. Ein richtig geiler Alfa Klassiker, der so kaum nochmals zu finden ist.